[How To Color] Geralt von Riva

The Witcher Geralt von Riva How To Watercolor Speedpainting Timelapse

Hallo!

Heute habe ich wohl den ersten „Video-Blogpost“ für dich. Da mein Männchen mich seit einiger Zeit triezt, dass ich auch mal den Controller in die Hand nehme und meinen Witcher Geralt durch die virtuelle Welt navigiere, dachte ich mir, ich mache aus ihm auch gleich ein Knutschkugeli.

Timelapse Video Geralt von Riva

Und weil es gerade so gut gepasst hat, habe ich das ganze Gefilmt und für dich zu einem Zeitraffer gemacht, in dem du siehst, wie die Koloration mit Aquarell entsteht.

Material

Damit keine Fragen aufkommen, welche Materialien ich benutzt habe, kommt hier auch gleich meine Liste:

Wenn dir das Video gefallen hat und du mehr davon sehen willst, dann abonniere doch meinen YouTube Kanal und hinterlasse mir hier oder direkt unter dem Video einen Kommentar!

Stelle gerne auch Fragen, die ich schriftlich oder als weiteres Video beantworten soll.

Alles Liebe,
deine Julia

Was dich auch interessieren könnte:

2 Idee über “[How To Color] Geralt von Riva

  1. Derek sagt:

    I saw your work from The Witcher’s Facebook page. I just dropped by to say that I love your take on Geralt, Ciri and Yennefer! Thank you for sharing this to the world. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.