[How To Draw] Cirilla von The Witcher

Timelapse Speedpainting Cirilla The Witcher 3 Wild Hunt

Halli hallo und guten Morgen!

Hier habe ich mal wieder ein Speedpainting für dich. Im Timelapse kannst du mir zuschauen, wie ich Ciri aus The Witcher im Knutschkugeli-Style mit Aquarell koloriere.

Timelapse Video von Cirilla

Wenn dir das Video gefallen hat und du gerne mehr solcher Videos sehen möchtest, dann abonniere doch meinen YouTube Kanal oder hinterlasse mir hier oder unter dem Video einen Kommentar! Ich würde mich sehr freuen, von dir zu lesen.

Materialliste

Wie immer die Materialliste für dich:

Anregungen

Hast du Fragen oder Anregungen für weitere Videos? Dann schreib mir doch in die Kommentare, was du dir als nächstes wünschst.

Alles Liebe
deine Julia

Was dir auch gefallen könnte:

2 Idee über “[How To Draw] Cirilla von The Witcher

  1. Rebecca Kiessus sagt:

    Sehr schönes Video und sehr schöne Figuren. Ich zeichne meistens im Photoshop oder Bleistift aber nach dem ich dein Video gesehen habe, reizt es mich sehr meine alten Wasser- und Aquarellfarben mal wieder zu entstauben. Danke für die Inspiration :)
    Mich würde übrigens sehr interessieren womit du die Outlines gezeichnet hast.
    Viele Grüße Rebecca.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.