Rosengirlande in Aquarell [Tutorial]

Heute malen wir ganz einfache Rosen in Aquarell. Wir erschaffen sanfte Farbverläufe und Lichtreflexe mit ein paar Strichen.

Schau dir dazu das Tutorial-Video an, in dem ich ausführlich erkläre, was ich wann mache und wie ich genau vorgehe.

Video-Tutorial

verwendete Materialien

In diesem Tutorial habe ich folgende Materialien verwendet:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem Tutorial und deinen neuen Aquarellrosen!

 

Welches Material brauche ich wirklich?

In meinem PDF Guide habe ich meine Erfahrungen und mein Wissen rund um Aquarell für dich zusammen gefasst. Hier findest du die Essenz meiner Jahre mit Aquarell.

Ich zeige dir in diesem Guide, in dem du viele Links anklicken kannst, welches Material du eigentlich wirklich brauchst. Und glaub mir, es ist gar nicht so viel, wie man anfangs glauben mag. Du erfährst, welcher Aquarellkasten mich seit über 10 Jahren begleitet und die ein oder andere Alternative zeige ich dir auch auf.

Den Guide gibt es kostenlos als Geschenk in meinem Newsletter. Alle meine Abonnenten bekommen ihn nach einer jährlichen Überarbeitung. Das Thema ändert sich von Zeit zu Zeit und als neuer Abonnent bekommst du den Guide jetzt gleich in dein Mail-Postfach.

Volle Transparenz: Dieser Beitrag beinhaltet werbende Inhalte zu meinen Produkten und/oder Werbe-Links zu Produkten, die ich nutze und liebe. Letzteres kannst du am * nach dem Link erkennen. Ich wurde in keinem Fall von Unternehmen oder Produkt-Anbietern dafür bezahlt, sie einzubinden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.