Rosengirlande in Aquarell [Tutorial]

Heute malen wir ganz einfache Rosen in Aquarell. Wir erschaffen sanfte Farbverläufe und Lichtreflexe mit ein paar Strichen.

Schau dir dazu das Tutorial-Video an, in dem ich ausführlich erkläre, was ich wann mache und wie ich genau vorgehe.

Video-Tutorial

https://youtu.be/asTNwCqPn54

verwendete Materialien

In diesem Tutorial habe ich folgende Materialien verwendet:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem Tutorial und deinen neuen Aquarellrosen!

Volle Transparenz: Dieser Beitrag beinhaltet werbende Inhalte zu meinen Produkten und/oder Werbe-Links zu Produkten, die ich nutze und liebe. Letzteres kannst du am * nach dem Link erkennen. Ich wurde in keinem Fall von Unternehmen oder Produkt-Anbietern dafür bezahlt, sie einzubinden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.