KalligraphieChallenge #6

Heyho!

Wie du vielleicht schon aus dem Newsletter oder von Instagram und Facebook weißt, startet heute der 6. Teil der Kalligraphie-Challenge.

Wie beim letzten Mal, gibt es auch diesmal wieder drei Schriftvorschläge von mir. Sie basieren auf den drei Schriften, die wir im Laufe dieses Jahres gelernt haben. Diese Vorschläge verpflichten aber zu gar nichts. Du kannst die Begriffe auch einfach in der von dir bevorzugten Schrift schreiben bzw. lettern!

Mein Schrift-Vorschlag ist praktisch, wenn du gleichmäßig alle drei Schriften trainieren möchtest. Also ich werd jedenfalls versuchen, durchzuhalten und nicht nur meine Lieblingsschrift zu üben.

Wenn du weitere Infos über Kalligraphie und das FarbCafé in dein eMail-Postfach holen möchtest, dann kannst du dich ganz einfach, unverbindlich und Spam-Frei in meinen Newsletter eintragen. Hier gibt’s dann auch immer die Challenge nochmal als eMail-Erinnerung.

In den Kalligraphie-Newsletter eintragen

Du kannst dir das Challenge-Bild auch in großer Auflösung herunterladen, ausdrucken oder bei dir auf Facebook und Instagram posten, wenn du mitmachen möchtest.

Lade dir die Challenge als große Datei

So, der heutige Post war nur sehr kurz und informativ! Ich wünsche dir einen tollen Start in den August und würde mich sehr freuen, wenn du in den Kommentaren einen Link zu deinem Instagram-Profil hinterlässt, wenn du bei der Challenge mitmachst!

Deine Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.