Photoshop Tutorial Challenge

Photoshop Tutorial Challenge vom FarbCafé

Wir, André und ich, haben uns gedacht, wir machen mal was anderes als immer nur Stifte und Papiere zu testen. Da wir ja vielseitig unterwegs sind, starten wir am 1.7. eine Photoshop-Tutorial-Challenge.

Was ist eine Photoshop Tutorial Challenge?

Gute Frage! Es gibt so unglaublich viele Tutorials und so viel Wissen da draussen im Netz. Und es wird immer mehr. Mein letztes Tutorial zu Photoshop ist sage und schreibe schon 2 (!!) Jahre her. André macht zwar öfter mal welche, aber man lernt ja nie aus.
Daher haben wir beschlossen für einen Monat täglich ein Tutorial zu machen.

Mitmachen, los!

Mitmachen ist ganz einfach. Alles was du dazu brauchst, ist Photoshop und Facebook. Warum Facebook? Wir werden das Daily Tutorial morgens auf Facebook posten. Und unsere Ergebnisse dann abends auch. Wir freuen uns über jedes Bild, das ihr unter die Facebook-Posts setzt.

Wo findet man das?

Ganz einfach auf unserer kleinen Facebook-Page.

Beste Grüße,
Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.