Wie würdest du dich fühlen, wenn…

  • du in der Lage wärst, alle deine Grußkarten selbst zu gestalten?
  • du bei jedem Anlass Bewunderung für deine schönen Zeichnungen bekämst?
  • deine Freunde und Kollegen zu dir kommen, damit du ihnen etwas malst?
Lerne Aquarell für 199€

Aquarellblumen Masterkurs Trailer | FarbCafé

Julia Faßhauer von FarbCafé. Architektin, Illustratorin, Designerin.

Julia

von FarbCafé

Sicher bezahlen

Die Bezahlung erfolgt beim deutschen Zahlungsanbieter Elopage! Dieser wird auch auf deiner Abrechnung erscheinen.

 

 

Ich habe mich mal gefühlt

wie du

Lass mich dir sagen, dass all das bald wahr sein wird.

Du kannst all das erreichen, wenn du Aquarell lernst.
Und das ist wirklich ein Kinderspiel.

Ich wollte Aquarell lernen.
All die dicken Bücher haben mich abgeschreckt.
Ich male nicht gerne nach Fotos, oder wenn mir jemand zuschaut.
Mein eigenes Lerntempo variiert von Tag zu Tag.
Dennoch wünsche ich mir eine lebendige Lerngemeinschaft.

NUR EIN PAAR STUNDEN IN DER WOCHE

Lerne Aquarell mit wunderschönen und leicht verständlichen Videolektionen!

Schau mir über die Schulter, während ich dir genau erkläre, was ich warum mache. Lerne, als würde ich direkt neben dir sitzen!

Die Videolektionen von FarbCafé bieten dir genau das, was du brauchst um in deinem Tempo zu lernen und von Anfang an die richtigen Techniken zu trainieren. So schleichen sich erst gar keine Fehler ein, die deinen Lernfortschritt verlangsamen würden. Lerne schnell, lerne einfach und lerne mit den größtmöglichen Erfolgsergebnissen.

Sicher bezahlen

Die Bezahlung erfolgt beim deutschen Zahlungsanbieter Elopage! Dieser wird auch auf deiner Abrechnung erscheinen.

 

 

LERNE GEMEINSAM UND DOCH UNABHÄNGIG!

Kalligraphie lernen und dich mit anderen auf Facebook austauschen

Wir haben eine geschlossene Gruppe auf Facebook, in der du deine Übungen und deine ersten Kunstwerke präsentieren kannst.

Stelle Fragen, teile Videos, Fotos und Erfahrungen. Werde teil der stetig wachsenden Gruppe von Menschen, die sich mit Aquarell identifizieren und eine fröhliche Gemeinschaft suchen.

Vielleicht findest du durch deine neuen Freundschaften sogar Aufträge im Bereich Aquarell? Wer weiß das schon!

ANSPORN UND INSPIRATION

Auf Instagram findest du unter dem Hashtag #scriptandpaint die öffentlich geposteten Beiträge anderer Aquarellisten.

Lass dich inspirieren und motivieren. Schau dir die Fortschritte der anderen an oder stelle Fragen zu Material und Entwicklung. Tausch dich aus und finde neue Freunde!

Deine geübten Bilder kannst du einfach per Handyfoto hochladen und mit dem Text „#scriptandpaint“ versehen. Schon taucht es in der Sammlung auf Instagram auf und wird von der wachsenden und sehr aktiven Community geliked und kommentiert.

Du wirst merken: Du bist nicht allein mit dem Wunsch, wunderschön zu schreiben. Es gibt viele und alle tauschen sich herzlich und konstruktiv aus.

Sicher bezahlen

Die Bezahlung erfolgt beim deutschen Zahlungsanbieter Elopage! Dieser wird auch auf deiner Abrechnung erscheinen.

 

 

Dein Tempo

Wie viel du am Tag übst ist dir überlassen. Lass dich nicht von außen durch vorgegebene Termine stressen.

Vorlagen ohne Ende

Das ganze Übungsbuch ist digital, sodass du jede Seite je nach Bedarf so oft ausdrucken kannst, wie du sie brauchst.

Community

Die immer weiter wachsende Gemeinschaft motiviert sich gegenseitig und teilt alle Erfolge. Komm auch du zu uns.

Alle Infos

Du erfährst genau, welche Materialien du für deinen perfekten Start in die Welt des Aquarells brauchst!

Aquarell lernen ist einfach mit meinem Rundum-Videokurs

Dieser Videokurs setzt genau da an, wo die Aquarell-Lehrbücher enden.

Er bietet mit wenig langweiliger Theorie viel Spaß beim Üben, da du beim Malen ganz nebenbei die Techniken lernst. So hast du ohne Ende Freude an dem, was du malst und musst keine Theoriestunden pauken.

  • 28 Video-Lektionen
  • interaktives PDF-Booklet zum Kurs
  • über 8 Stunden Videomaterial
  • du kannst die Lektionen anschauen, wann immer du willst

JETZT BIST DU DRAN!

Schnelle Resultate, versprochen.

Der Aquarellblumen Masterkurs ist die perfekte Methode um leicht und einfach Aquarellmalen zu lernen. Aquarell wird keine Herausforderung mehr für dich sein! Beherrschst du es, bist du gewappnet für alle Motive, die du noch malen möchtest.

Der Videokurs „Aquarellblumen“ ist dein digitales Trainingsprogramm für zu Hause oder für Unterwegs. Alles, was du brauchst, ist ein Gerät, mit dem du im Internet Videos anschauen kannst und deine Malsachen!

Häufig gestellte Fragen

Welche Materialien brauche ich für den Anfang?

In diesem Kurs bin ich nach dem Motto Keep it simple vorgegangen. Du brauchst:

  • ein kleines Set an Aquarellpinseln. Ich bevorzuge das sehr schön ausgewogene Set von DaVinci*. Mit diesem Set aus je einem Pinsel der Stärken 0, 2, 6 und 12 mit bester Qualität bist du gut ausgestattet und kannst bei richtiger Pflege 10 Jahre etwas von diesem Pinseln haben.
  • Aquarellfarben, die qualitativ hochwertig und dennoch für Beginner konzipiert wurden. Mein Must-Have ist das Schmincke Akademie Aquarellset*, das ich selbst schon seit 10 Jahren nutze und das ich auch im Kurs anwende.
  • Aquarellpapier, das sich gut bearbeiten lässt und für diesen Kurs wirklich gut geeignet ist, ist der Spiralblock von Canson XL Aquarelle*.
  • ein Drucker, um die Vorlagen auszudrucken.
  • Kohlepapier*, um die Vorlagen ggf. auf dein Aquarellpapier zu übertragen.
  • und ein Bleistift, sowie ein Knetgummi für unter 2€* von Faber Castell.
Was ist, wenn ich noch keine Erfahrung mit Aquarell habe?

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich. Du lernst die grundlegenden Techniken direkt anhand von deinen ersten Aquarellbildern. Du musst weder vorher schon die Techniken kennen noch quäle ich dich mit öder Theorie. Bei denen ersten Versuchen lernst du schon direkt, worauf es ankommt.

So bist du auch nicht gelangweilt, wenn du schon vorab Erfahrungen hast, weil alle Techniken auf das Malen von Blumen abzielen und so vermittelt werden, dass es nicht langweilig wird.

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Du hast ein ganzes Jahr Zeit, den Kurs in deiner eigenen Geschwindigkeit zu machen.

Hast du mal Urlaub, kannst du loslegen und so viele Lektionen machen, wie du möchtest. Hast du mal keine Zeit, kannst du einfach auf Pause drücken und ein andermal weiter machen.

Im Gegensatz zu einem Kurs an der Volkshochschule laufen dir hier die Lektionen nicht weg, wenn du mal eine Woche oder gar ein paar Monate nicht kannst!

Wie komme ich in den Kurs, nachdem ich ihn bezahlt habe?

Du bekommst direkt nach Eingang der Zahlung (bei Paypal und Sofort-Überweisung z.B. innerhalb weniger Minuten) eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. Mit denen kannst du dich ganz einfach einloggen und hast so Zugriff auf deine Lektionen und deinen individuellen Lernfortschritt.

Mein Zahlungsanbieter Elopage hat hier auch nochmal alle wichtigen technischen Fragen beantwortet.

Den LOGIN findest du HIER.

Sicher bezahlen

Die Bezahlung erfolgt beim deutschen Zahlungsanbieter Elopage! Dieser wird auch auf deiner Abrechnung erscheinen.

 

 

WARTE, DA IST NOCH MEHR!

Noch mehr Goodies für dich.

Goodie #1

Ausgedruckte Arbeitsbögen haben einen gigantischen Vorteil gegenüber gebundenen Übungsbüchern: Du kannst sie ganz einfach auf dein Aquarellpapier übertragen.

Außerdem kannst du dir jedes Blatt so oft ausdrucken, wie du es für dich brauchst. Nie wird dein Übungsbuch voll sein, nie werden dir Seiten fehlen! Drucke dir jede Seite so oft aus, bis deine Blumen so werden, wie du es möchtest. Lernen ohne Frust und Zwang.

Goodie #2

Die geheime Facebook-Gruppe wurde extra nur für Teilnehmer des Kurses erstellt. Was du hinein postest, wird nur den Mitgliedern der Gruppe angezeigt.

Lerne in entspannter Atmosphäre unter Gleichgesinnten und werde jeden Tag aufs Neue durch die Gruppendynamik motiviert. – Aber keine Sorge, du musst nicht eintreten, wenn du nicht möchtest. Die Gruppe ist rein optional!

Kalligraphie lernen Facebook Gruppe FarbCafé

Goodie #3

Finde auf Instagram zahlreiche Inspirationen und Gleichgesinnte.

Durch die Verwendung des Hashtags #scriptandpaint findest du die dann auch bald Arbeiten der anderen Kursteilnehmer und kannst deine Bilder ganz einfach beisteuern.

Außerdem findest du auf Instagram immer wieder neue Challenges. Challenges sind Aufgaben, die dir monatlich ein Wort oder einen Begriff vorgeben, zu dem du etwas kreatives entwerfen kannst. Die Teilnahme ist absolut freiwillig, aber wenn man einmal dabei ist, wird man sehr schnell vom Mitmach-Fieber infiziert.

Kalligraphie challenge instagram hashtag

TRIFF DEINE LEHRERIN

Hey! Ich bin Julia.

Es freut mich wahnsinnig, dass du dich für Aquarell interessierst und über diese Seite surfst. Du bist bereits auf dem besten Weg, Aquarellmalen zu deinem schönsten Hobby zu machen.

Aquarell lernen ist keine anstrengende Mission, die viel Spaß macht. Mit meinen Videolektionen hast du den wohl effektivsten Weg gefunden, zu schnellen und schönen Ergebnissen zu kommen.

Ich werde täglich gefragt:
Wie kann ich am einfachsten so schöne Blumen malen lernen?
Gibt es überhaupt noch andere, die gerade beginnen?

oder
Muss ich schon seit dem Kleinkindalter malen, um das jemals zu lernen?

Ich kenne die anfänglichen Hürden und Zweifel, die man hat, wenn man etwas Neues beginnt. Deswegen nehme ich dich mit meinen Lektionen an die Hand und die Community stärkt dich in deinem Vorhaben. Die Motivation wird so niemals enden und die Erfolgsergebnisse der anderen Teilnehmer sprechen für sich. Lass dich inspirieren und in die wundervolle Welt des Aquarells entführen.

Julia Faßhauer von FarbCafé. Architektin, Illustratorin, Designerin.

HÖR AUF ZU GRÜBELN

und fang noch heute an.

Sicher bezahlen

Die Bezahlung erfolgt beim deutschen Zahlungsanbieter Elopage! Dieser wird auch auf deiner Abrechnung erscheinen.

 

 

BILDER AUS DER COMMUNITY

Schau dir an, was die anderen und ich schon zum Thema Aquarell posten.

Screenshots von Instagram

Sicher bezahlen

Die Bezahlung erfolgt beim deutschen Zahlungsanbieter Elopage! Dieser wird auch auf deiner Abrechnung erscheinen.

 

 

Jetzt einen Platz im Kurs sichern

Selbstlernkurs
199,00€
Direkt teilnehmen und dein eigenes Tempo bestimmen!
28 Lektionen?
ca 8 Stunden Videomaterial (Gesamtwert: 600€)?
PDF mit Vorlagen für die realistischen Blüten (Wert 30€)
inkl. komplettem Basiskurs (Wert 69€)?
Wähle deine eigene Geschwindigkeit
Du kannst an einem Wochenende direkt 8 Wochen lang durchpowern.
Jetzt kaufen
15-Wochen-Kurs
199,00€
In 15 intensiven Wochen durch den Kurs!
28 Lektionen?
ca 8 Stunden Videomaterial (Gesamtwert: 600€)?
PDF mit Vorlagen für die realistischen Blüten (Wert 30€)
inkl. komplettem Basiskurs (Wert 69€)?
Ich erinnere dich jede Woche, wenn deine neuen Lektionen verfügbar sind!
Kursfeeling für 15 Wochen!
Jetzt kaufen

Sicher bezahlen:

Impressum | Datenschutz | Copyright 2015 – 2019 © FarbCafé