Aquarell-Blumen Intensivkurs:
Wunderschöne Motive entspannt malen

Beeindrucke deine Freunde und Kollegen mit selbstgemalten Blumen! Strich für Strich zu wunderschönen Illustrationen für Urkunden, Karten und allerlei Anlässe. Lerne alle Techniken Schritt für Schritt mit Julia von FarbCafé.


AQUARELLMALEN EINFACH LERNEN

Mit dem „Aquarell-Blumen“-Videokurs von FarbCafe.de lernst du detaillierte Blumen zu malen. Fortgeschrittene Techniken führen dich Schritt für Schritt zum Ziel.

DAS WESENTLICHE

In den Videolektionen wird nicht über Geschichte und Entwicklung lamentiert, sondern es geht sofort mit praktischen Übungen zur Sache!

Lerne Aquarellmalen anhand von wunderschönen Blumenmotiven.

AUF DICH ABGESTIMMT

Du bekommst deinen Kurs-Account direkt nach Zahlungseingang und kannst jede Lektion so oft pausieren oder wiederholen, wie du es brauchst. Fordert dich dein Alltag gerade besonders, machst du einfach ein andermal weiter.

WIE WÜRDEST DU DICH FÜHLEN, WENN…

  • Du in der Lage wärst, alle deine Grußkarten selbst zu gestalten?
  • Du bei jedem Anlass Bewunderung für deine schönen Zeichnungen bekämst?
  • Deine Freunde und Kollegen zu dir kommen, damit du ihnen etwas malst?

Vielleicht kennst du dieses Gefühl?

Ich wollte Aquarell lernen. Doch all die dicken Bücher haben mich abgeschreckt. Und ich male nicht gerne nach Fotos oder wenn mir ständig jemand zuschaut.

Mein eigenes Lerntempo variiert von Tag zu Tag. Dennoch wünsche ich mir eine professionelle Anleitung und eine lebendige Lerngemeinschaft.

Lass mich dir sagen, dass all das bald wahr sein wird. Im Intensivkurs Aquarell-Blumen lernst du in deinem eigenen Tempo und wächst mit jedem Motiv weiter über dich hinaus!

Schau mir über die Schulter, während ich dir genau erkläre, was ich warum mache und lerne, als würde ich direkt neben dir sitzen.


Die floralen Motive im Aquarell-Blumen Kurs

Im Kurs warten acht intensive Lektionen mit detaillierten Blumen-Motiven auf dich! Damit du genau weißt, was dich erwartet, hier ein kleiner Einblick.


Bonus #1: Vorlagen zum Ausdrucken

Ausgedruckte Arbeitsbögen haben einen gigantischen Vorteil gegenüber gebundenen Übungsbüchern: Du kannst sie ganz einfach auf dein Aquarellpapier übertragen.

Außerdem kannst du dir jedes Blatt so oft ausdrucken, wie du es für dich brauchst. Nie wird dein Übungsbuch voll sein, nie werden dir Seiten fehlen! Drucke dir jede Seite so oft aus, bis deine Blumen so werden, wie du es möchtest. Lernen ohne Frust und Zwang.


Bonus #2: Austausch mit Gleichgesinnten

Die geheime Facebook-Gruppe wurde extra für Teilnehmer des Kurses erstellt. Was du hinein postest, wird nur den Mitgliedern der Gruppe angezeigt.

Lerne in entspannter Atmosphäre unter Gleichgesinnten und werde jeden Tag aufs Neue durch die Gruppendynamik motiviert!

Aber keine Sorge, du musst nicht eintreten, wenn du nicht möchtest. Die Gruppe ist rein optional!


Jetzt bestellen und sofort starten!

Der Intensivkurs Aquarell-Blumen kostet 89€ und du kannst nach der abgeschlossenen Bestellung direkt in dein neues Kreativ-Abenteuer starten.

Nur 89,-€

Die Zahlungsabwicklung läuft über den deutschen Anbieter Digistore24 GmbH. Alle Bestätigungs-Mails bekommst du von support@digistore24.com.


Triff deine Kurs-Leiterin

Es freut mich wahnsinnig, dass du dich für Aquarell interessierst und über diese Seite surfst. Du bist bereits auf dem besten Weg, Aquarellmalen zu deinem schönsten Hobby zu machen.

Mit meinen Videolektionen hast du den wohl effektivsten Weg gefunden, zu schnellen und schönen Ergebnissen zu kommen.

Ich werde täglich gefragt:

  • Wie kann ich am einfachsten so schöne Blumen malen lernen?
  • Gibt es überhaupt noch andere, die gerade beginnen?
  • Muss ich schon seit dem Kindesalter malen, um das jemals zu lernen?

Ich kenne die anfänglichen Hürden und Zweifel, die man hat, wenn man etwas Neues beginnt. Deswegen nehme ich dich mit meinen Lektionen an die Hand und die Community stärkt dich in deinem Vorhaben.

Die Motivation wird so niemals enden und die Erfolgsergebnisse der anderen Teilnehmer sprechen für sich. Lass dich inspirieren und in die wundervolle Welt des Aquarells entführen.


Fragen & Antworten

Welche Materialien brauche ich für den Anfang?

Für den Kurs brauchst du eine typische Aquarell-Basisausstattung. Meine Empfehlungen:

  • Ein kleines Set an Aquarellpinseln. Ich bevorzuge das sehr schön ausgewogene Set von DaVinci* . Mit diesem Set aus je einem Pinsel der Stärken 0, 2, 6 und 12 mit bester Qualität bist du gut ausgestattet und kannst bei richtiger Pflege 10 Jahre etwas von diesem Pinseln haben.
  • Aquarellfarben, die qualitativ hochwertig und dennoch für Beginner konzipiert wurden. Mein Must-Have ist das Schmincke Akademie Aquarellset* , das ich selbst schon seit 10 Jahren nutze und das ich auch im Kurs anwende.
  • Wenn ich flüssige Aquarellfarben nutze, dann nehme ich gerne die Ecoline-Farben von Royal Talens*  und wenn ich Tuben nutze, dann liebe ich die von Horadam Aquarellfarben von Schmincke* .
  • Aquarellpapier, das sich gut bearbeiten lässt und für diesen Kurs wirklich gut geeignet ist, ist der Spiralblock von Canson XL Aquarelle* .
  • Ein Drucker, wenn du die Vorlagen ausdrucken möchtest. :-)
  • Kohlepapier* , um die Vorlagen ggf. auf dein Aquarellpapier zu übertragen.
  • Und einen Bleistift* , sowie ein Knetgummi*  von Faber Castell.

Was ist, wenn ich noch keine Erfahrung mit Aquarell habe?

Der Kurs ist auch ohne Erfahrung machbar, da ich dir alles Schritt für Schritt zeige.

Steigst du komplett neu ein, empfehle ich dir vorher den Grundkurs Aquarell-Zauber zu belegen. Damit bist du wirklich perfekt vorbereitet.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast garantiert ein ganzes Jahr Zeit, den Kurs in deiner eigenen Geschwindigkeit zu machen.

Hast du mal Urlaub, kannst du loslegen und so viele Lektionen machen, wie du möchtest. Hast du mal keine Zeit, kannst du einfach auf Pause drücken und ein andermal weiter machen.

Im Gegensatz zu einem Kurs an der Volkshochschule laufen dir hier die Lektionen nicht weg, wenn du mal eine Woche oder gar ein paar Monate nicht kannst!

Letzte Aktualisierung am 24.06.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert