Exklusive Videolektionen

Der 6-Tage Mini-Kurs »Aquarell Blumen« beinhaltet exklusive Videolektionen, die es nirgendwo sonst geben wird. Diese kommen per Mail und finden ihren Weg nicht einmal in den Masterkurs.

Flower Power in Aquarell

Folge den Schritt-für-Schritt Anleitungen durch den gesamten Malprozess. Erhalte Inspirationen undlerne verschiedene Methoden kennen, die unterschiedlichsten Blumen und Kompositionen auf’s Papier zu bringen.

So verstehst du ganz leicht, wie Aquarell funktioniert und kannst schon bald experimentieren und eigene Werke ganz ohne Vorlagen und Videos erschaffen. Du erlernst im Kurs, frei zu werden von den Vorgaben anderer und aus dem Bauch heraus schöne Blumen zu malen.

In Aquarell ist jedes Bild ein wirkliches Einzelstück.

Bleib in Kontakt

In den Kommentaren im Kurs sowie in der Facebook-Gruppe oder über Instagram hast du immer viele Möglichkeiten, mit anderen Teilnehmern des Kurses in Kontakt zu treten! Komm in unsere Community.

Jetzt teilnehmen

Für diesen Kurs brauchst du keinerlei Vorkenntnisse. Viele interessante Videos zeigen dir alles, was du über Materialien und Techniken wissen musst.

Aquarell Minikurs - Violetter Storchenschnabel

Die verwendeten Materialien werden ausführlich vorgestellt. Außerdem lernst du Materialien in allen Preisklassen kennen, aus denen du frei wählen kannst.

Julia Faßhauer von FarbCafé. Architektin, Illustratorin, Designerin.

Als langjährige Tutorin und Assistentin, Architektin und Illustratorin liebe ich es, dir Neues und Schönes verständlich beizubringen. Legen wir los!

Dauerhafter Zugang

In 6 Tagen lernst du die Basics in Aquarell, aber den Zugriff auf die Videos hast du weiterhin! Solange der Kurs besteht, kannst du auf die Inhalte zugreifen!

Lass uns zusammen malen!

STRICH FÜR STRICH

Kalligraphie lernen und dich mit anderen auf Facebook austauschen

Du brauchst nur ein Gerät, mit dem du im Internet Videos ansehen kannst!

Kalligraphie lernen Facebook Gruppe FarbCafé

Wenn du Facebook hast, bist du herzlich eingeladen, unserer geschlossenen Gruppe beizutreten!

Lerne jetzt im Video-kurs!

6 Tage – MINI-Kurs

Der Starter-Kurs
Aquarell Blumen
Exklusive Inhalte und Angebote nur für dich!
6 Module
+ 8 Videos aus dem Master-Kurs
leicht erklärt
für Einsteiger
6 exklusive Video-Lektionen per Mail
tägliche Erinnerung (wenn du möchtest)
Für 7€ kaufen

Kostenlos

0€ Angebot
exklusiv für meine Newsletter Abonennten
Kostenfreier Zugang über die Happy Mail!
genau wie der Starter-Kurs
+ Kostenloser Newsletter
Natürlich kein Spam. Ehrenwort.
Kostenlos teilnehmen

Ein Video zum Stöbern

Was ist Aquarell und was macht es so besonders? [Erklärbär-Video Teil 1] | FarbCafé

[LETSPAINT] Heißluftballon, Babymeilensteine, Rubbelkrepp und Farben [Paint & Chat] | EP 23 FarbCafé

Mein YouTube-Kanal

Kennst du schon die Videos auf meinem YouTube-Kanal? Ein Video zu einer schönen Illustration habe ich dir hier verlinkt, damit du schon mal ein bisschen von deinen eigenen ersten Arbeiten träumen kannst. Bis der Kurs öffnet, kannst du einen Einblick in meine verschiedenen Arbeiten bekommen.

Deine Julia