Illustratorin, Print- & Screendesignerin, Architektin

Meine Kunden kommen zu mir, weil ich beim Entwurf der Illustrationen schon das fertige Design vor Augen habe.

Ich spreche die Sprache von Architekten, Designern und Illustratoren und blicke durch die Augen der Kunden. So entstehen Designs, die das Zielpublikum ansprechen und Botschaften vermitteln. Durch die Vereinigung von Design und Illustration in einer Person sind schnelle und unkomplizierte, aufeinander abgestimmte Arbeitsweisen und kurze Kommunikationswege möglich.

Alles aus einer Hand

Das neue Webdesign soll zur Produktpräsentation auf Instagram passen? Dein Magazin braucht frische Illustrationen und passende Flyer dazu? Kein Problem. Speisekarten zum Ausmalen, Aquarelle im Print und belebte Produktfotos sind genau mein Metier.

Du hast ein Projekt und brauchst Illustrationen oder Handgeschriebenes?

Einladungs- oder Hochzeitskarten sowie Plakate, Cover oder Buchgestaltungen können so noch individueller werden.

Als Illustratorin und Grafikerin mit einem Diplom in Architketur kann ich dir garantiert bei deinen Wünschen behilflich sein!

Engagiere mich doch für dein nächstes Projekt! Ich helfe gerne!

Kontaktiere ich mich für ein unverbindliches Angebot oder Erstgespräch zu deinem Projekt oder schau dir vorher mein Portfolio an!

Wo du mich findest

Du findest mich im beschaulichen Süden von Berlin, doch für meine Arbeit musst du nicht einmal bei mir vorbei kommen. Ich arbeite ortsunabhängig, das heißt, du kannst mich aus Bayern, Grönland oder Timbuktu kontaktieren. Hauptsache du hast Internet und kannst mir schreiben. Wir können deine Projekte auch gerne per Skype oder eMail besprechen, das ist alles kein Problem. Die meisten meiner Aufträge werden per eMail abgewickelt und bisher gab es noch keinerlei Probleme mit dieser Handhabung. Also keine Angst, sprich mich an!

Ich freue mich, von dir zu lesen!

Deine Julia

Schreib mir einfach!

Du kannst mich per eMail kontaktieren!

Glückliche Kunden

Berthold Glass

Julia hat für meine Seite Lifestyle Design das Logo, Sticker etc. kreiert, mit denen ich mich sehr wohlfühle. Natürlich haben wir effizient und ortsunabhängig im Digitalen-Nomaden-Stil zusammengearbeitet. Ich empfehle Julia sehr gerne.

Berthold Glass / Lifestyle Design
Andrea Drexl

Die Zusammenarbeit mit Julia ist äußert angenehm, sehr kreativ und professionell. Vielen lieben Dank für die wunderschönen Karten gegen Depressionen!

Andrea Drexl / Karten gegen Depressionen
Thomas Albiez

Fazit: Super Happy

Ich bin super happy mit dem Design und dem Logo, welches Julia für mich aus dem Nichts erschaffen hat. Julia hat meine Designwünsche geschickt aufgenommen und auf ihre ganz eigen Art zum Leben erweckt.

Für ein Produkt wie „Aurora Active Soap“ ist das Design absolut zentral. Die Investition in ein professionelles Design wird sich schnell auszahlen.

Danke für die angenehme Zusammenarbeit.

Thomas Albiez / Aurora Active