Die ganze Geschichte hinter jedem einzelnen meiner Postermotive

Jedes einzelne Motiv der Poster in meinem Shop hat für mich eine ganz persönliche Bedeutung. Keines ist „einfach nur so“ in die engere Auswahl gekommen und viele sind wichtig für mich, weil sie mit Glaubenssätzen arbeiten und motivieren oder aufmuntern. Ich muss meinen Geist des Öfteren mal wieder neu ausrichten und meine Poster helfen mir dabei, genau das zu tun. Daher sind sie ja auch in meiner ganzen Bude verteilt und erinnern mich nicht nur daran, was ich schon erreicht habe (immerhin 50 Postermotive!) sondern auch, dass man beispielsweise mal durchatmen sollte, der Tag gerade schön ist, ich glücklich sein darf, ich lächeln oder lachen sollte, oder oder oder…

In diesem Video erzähle ich euch alles über meine Postermotive

Außerdem habe ich mit dem Drehen dieses Video meine Poster auch alle wieder umgeräumt. Veränderung tut ja gut, nicht?

Vom alten Regal (das ich ja schon recycelt hatte und das ihr von Instagram kennt):

… ach gott musste ich da gerade weit runter scrollen um das Bild zu finden…

…habe ich nun alles in zwei dezente wunderschöne weiße Ringbücher geheftet. Die Prospekthüllen stehen zwar oben und unten über, aber das macht nichts. Dafür sind die Hüllen so groß, dass ich viele Poster auf einmal in eine Hülle schieben kann!

Und ich wollte unbedingt Prospekthüllen mit dieser Lasche an der Seite haben, damit die Poster auch wirklich alle drinnen bleiben und geschützt sind, wenn ich doch mal etwas unachtsam mit der Mappe umgehe. Ich kenne mich doch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.