Die Antworten

In diesem Videokurs bekommst du die Antworten auf deine Fragen rund ums Thema Aquarell!

Deine Lehrerin

Julia Faßhauer von FarbCafe.de, deiner Seite für kreatives Wissen

Julia Faßhauer von FarbCafé. Architektin, Illustratorin, Designerin.

Tutorin

Als Studentische Mitarbeiterin hat sie schon mit jungen 20 Jahren ihre Mitstudenten an der Uni betreut.

Berlinerin

Als reiselustige Berlinerin ist sie offen, ehrlich und immer neugierig. Das zeigt sich auch in ihren Kursen.

Video-Lehrerin

Schon ihr Großvater war beim Berliner Rundfunk und Fernsehen tätig. Das hat sich auf sie weiter vererbt.

Illustratorin

Eigentlich ist sie ja Architektin, aber wie das Leben so spielt, ist sie auch Illustratorin und Kalligraphin.

Was du lernst

Was steckt im Kurs und was lernst du daraus?

Vorschau aus dem Kurs

Schau dir hier an, wie es im Kurs aussieht!

Was ist im Kurs?

Hier findest du eine kleine Übersicht der Kursinhalte.

Aquarellfarben für Anfänger

Materialtipps

Zwei Lektionen aus dem Blog mit wertvollen Material-Tipps

Aquarell-Wasser Ilha de Tinhare

Besonderheiten von Aquarell und seine Eigenschaften

10:44

Farben aufnehmen & Farbkarten erstellen

1:51

Farben richtig mischen. Nie mehr graue Farbtöne

6:10

Aquarellpapier Vergleich Testbericht auf farbcafe.de

Geleimte Blöcke & Papier

1:49

Pinselarten & Pinselhygiene

7:29

Aquarell Techniken in unter 3 Minuten

2:27

Nass in Nass mit kreativen Doodles

folgt

Lasieren kreativ eingesetzt

folgt

Die Kraft der Pinselkontrolle kreativ gelernt

folgt

Was andere sagen

Hast du auch noch tolles Feedback, das du hier auf der Seite veröffentlicht haben möchtest? Dann melde dich bei mir!

Ich habe hier mal wieder viel gelernt und es hat Spaß gemacht. Ich bin Early-Bird-Kundin und freue mich schon auf die noch fehlenden Videos!

Angelika B

Ich bin sehr froh, diesen Kurs gebucht zu haben. Ich schaue auch im Nachhinein immer mal wieder rein. Gerade das kurze Technik-Video ist toll.

Annika S

Von Julias Kursen lernt man immer eine ganze Menge. Es ist wirklich etwas anderes, sich einen Kurs zu kaufen als sich etwas nur kostenlos im Netz anzusehen.

Udo M

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ich habe schon den Basis bzw Masterkurs für Aquarellblumen. Lerne ich dennoch was neues?

Als Teilnehmer des Aquarellblumen Basiskurses bzw. Masterkurses würde ich dir den Aquarellmalen leicht gemacht Basiskurs nicht empfehlen. Die meisten Inhalte habe ich schon in den anderen Kursen integriert, sodass dein Mehrwert für mein Gefühl zu gering wäre.

Wie bekomme ich Zugang zum Kurs?

Nachdem deine Zahlung bei meinem Zahlungsanbieter (Elopage) eingegangen ist, erhältst du sofort eine Mail vom System. In der Mail findest du einen Button / Link, mit dem du dir dein persönliches Passwort generieren kannst.

Brauche ich teure Aquarellmaterialien?

Nein. Du brauchst für den Kurs keine Profi-Ausrüstung. Du kannst alles mit deinen Materialien machen. Wenn du Tipps für neue Materialien suchst, kannst du auf meinem Blog in den Testberichten stöbern!

Hast du noch Fragen zum Kurs?

Schreib mir eine Nachricht!

Get in touch

Aquarellmalen Basis Kurs

EarlyBird Preis für 12,50€ (statt 25€) sichern!