Tag 1 | Einführung und Material

6 Tage Mini-Videokurs »Aquarellblumen«

Einführung

Heute zeige ich dir das Material, mit dem wir in den folgenden 5 Tagen arbeiten werden. Vielleicht hast du es ja schon zu Hause, vielleicht nimmst du auch Alternativen. Das ist ganz dir überlassen. Man kann Aquarell natürlich auch mit anderen Marken erstellen oder Aquarelleffekte mit anderen Wasserfarben ausprobieren.

Empfohlene Materialien

Vielleicht kennst du schon meine Testberichte?! Falls nicht, oder falls doch, das spielt eigentlich gar keine Rolle, ist es für dich vielleicht interessant, auch meine anderen für dich getesteten und für gut befundenen Materialien anzuschauen. Ich habe dafür extra eine Rubrik auf meiner Seite eingerichtet, die dir einen guten Überblick verschaffen kann!

Empfohlene Materialien

Wie geht es weiter?

Im nächten Video morgen zeige ich dir, wie man süße kleine violette Blumen malt, die an den violetten Storchenschnabel erinnern.

Aquarell Minikurs - Violetter Storchenschnabel

Stöbere auf Instagram