LERNE NOCH HEUTE MIT HANDLETTERING ZU VERZAUBERN!

Nur hier als kompletter Video-Workshop!

Einloggen Jetzt zaubern lernen!

Bist du bereit, mit Handlettering deine Freunde zu verzaubern?

Brushlettering mit dem Pinselstift

Hier kommt dein Workshop endlich zu dir nach Hause. Wann immer du willst, wo immer du willst.

Durch den Erwerb des Workshops als Online-Videokurs kannst du jederzeit von deinem Lieblingsplatz aus die einzelnen Lektionen zum Kurs ansehen. Und das beste ist: So oft du willst! In einem Vor-Ort-Workshop kannst du das nicht. Aber hier! Du hast etwas vergessen? Kein Problem! Auch noch ein Jahr nach dem Kauf kannst du dir alle Videos erneut anschauen. So bleibt dir viel Stress erspart!

Von der Handschrift zum Handlettering!

Wusstest du, dass deine eigene Handschrift gar nicht so weit vom aufwändigen Kunstwerk eines Handletterings entfernt ist?

Handlettering sieht man zurzeit überall. Du kennst es von den hübsch gestalteten Kreidetafeln in deinem Lieblingscafé, von aufwändigen Hochzeitseinladungen oder den aufwändigen Glückwunschkarten, die man über all sehen kann.

Um Letteringbegeisterten einen leichten Einstieg zu ermöglichen, habe ich Übungsbögen entwickelt, mit deren Hilfe du sehr schnelle Ergebnisse bei deinen ersten Versuchen erzielen kannst.

Dein Gehirn lernt am schnellsten, wenn es zuerst etwas sieht, dann nachmacht und schließlich selbst probiert. Stetige Wiederholung ist Grundlage für sauberes, schnelles und effektives Lernen. Meine Übungsbögen sind genau auf diesen Prinzipien erstellt.

Jetzt Brushlettering lernen

Was du lernst:

  • alle Basics über Papier und Stifte
  • wie man die Stifte hält
  • worauf man beim
  • Papierkauf achten muss

  • alle Buchstaben in 2 verschiedenen Schriften nach Schwierigkeit sortiert
  • über 60 Seiten PDF als Übungsbuch
  • wie man aus den zwei gelernten Schriften schicke Kombinationen für Grußkarten und Co machen kann

Der Brushlettering-Video-Workshop!

In aller Kürze, was dich erwartet:

Update Videos

Zusätzlich zur normalen Brush-Lettering Schrift gibt es noch die schlichte „Sans“ Schrift, die einer Druckschrift ähnelt und dennoch mit dem Pinselstift geschrieben wird!

Mit ein paar leichten Linien auf einem gerasterten Blatt Papier kann man ganz schnell ein paar hübsche Banner zaubern!

Fortgeschrittene Banner und Wimpel ziehen die Aufmerksamkeit auf Überschriften oder lockern große Textblöcke auf. Sie lassen sich sehr gut beim Bullet-Journaling oder Sketchnoten nutzen.

Mit Nummerierungen und Listen kann man To-Dos sortieren, Aufträge und Referate gliedern oder seine Einkaufszettel hübsch und übersichtlich gestalten.

Komm in die Lettering-Familie!

Handletterings, die schöne Art zu Schreiben, erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit. Sind dir schon die Kreidetafeln in Bars aufgefallen? Wolltest du schon mal tolle Glückwunschkarten für gute Freunde gestalten? Schöne Schriften sieht man nicht nur an Schaufenstern, sondern inzwischen überall.

Und du kannst es ganz leicht lernen.

Einfache Ratenzahlung

Erhalte den Kurs für einen kleinen monatlichen Beitrag, anstatt den Gesamtpreis auf Einmal zu zahlen.

Nach 3 Raten endet der Zahlungsplan automatisch, du bekommst keine weitren Gebühren und alle weiteren Benefits aus dem Kurs.

Auch bei der ersten Rate hast du schon vollen Zugriff auf alle Inhalte des Kurses!

bequem in 3 kleinen Raten
Brush Lettering Videokurs Vorschaubild - Dein Handlettering Workshop zuhause
Video-Kurs
Brush Lettering
ARBEITSBLÄTTER & VIDEOLEKTIONEN
der gesamte Basiskurs
2 komplette Schriften
anschauliche Videolektionen
geschlossene Facebook-Gruppe
zum Ausdrucken: 64 Arbeitsblätter
“>90

EINMALIGE ZAHLUNG
oder Ratenzahlung
REGULÄRER PREIS: 49,90€

Zahlungsanbieter ist das deutsche unternehmen Elopage aus Berlin. Du kannst mit Paypal, Visa, Sofortüberweisung undVorkasse bezahlen und so direkt nach Zahlungseingang am Workshop teilnehmen. Zum Login geht es hier!

Folge mir auf Instagram

»Blogpost time«⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich hab's euch noch gar nicht erzählt, aber auf meinem Blog gibt es ein- bis mehrmals die Woche neue Beiträge mit Tipps und Tricks rund ums kreative Thema. Damit ihr alles besser findet, ist vieles davon im Menü oder auf der Startseite direkt verlinkt.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Neulich habe ich meinen Beitrag über Handlettering komplett überarbeitet. Schaut gerne mal rein!⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
• Dieser Post ist jetzt inspiriert durch das #kreativtreff_berlin, das gestern stattgefunden hat. Da ist mir aufgefallen, dass ich zwar viel darüber schreibe, in Instagram und Facebook aber kaum ein Wort darüber verliere. Schaut also gerne auch  mal im Blog vorbei. Instagram nutze ich ja sonst nur für
»Blogpost time«⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Ich hab's euch noch gar nicht erzählt, aber auf meinem Blog gibt es ein- bis mehrmals die Woche neue Beiträge mit Tipps und Tricks rund ums kreative Thema. Damit ihr alles besser findet, ist vieles davon im Menü oder auf der Startseite direkt verlinkt.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Neulich habe ich meinen Beitrag über Handlettering komplett überarbeitet. Schaut gerne mal rein!⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ • Dieser Post ist jetzt inspiriert durch das #kreativtreff_berlin, das gestern stattgefunden hat. Da ist mir aufgefallen, dass ich zwar viel darüber schreibe, in Instagram und Facebook aber kaum ein Wort darüber verliere. Schaut also gerne auch mal im Blog vorbei. Instagram nutze ich ja sonst nur für "hübsche Bildchen".⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ .⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ .⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Habt ein schönes Wochenende!⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Alles Liebe,⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Julia⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ .⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ .⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ .⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ .⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ . #handschrift #schrift #lettering #kalligraphie #kalligrafie #schönschrift #schriftkunst #practice #schönschreiben #farbcafe #moderncalligraphy #typegang #typematters #calligrafriends #scriptlettering #thedailytype #letteringindeutschland #dailytype #typelove #handlettering #handwrittenfont #brushtype #calligrasquad #letteringpracticechallenge #calligraphychallenge #läddergäng #SCRIPTANDPAINT @SCRIPTANDPAINT
»save your Internet«⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Kleine Erinnerung: am 23.3. sind Europaweit die Demos gegen die Auswirkungen von
»save your Internet«⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Kleine Erinnerung: am 23.3. sind Europaweit die Demos gegen die Auswirkungen von "Artikel 13" (unbedingt mal googeln).⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ • Was will Artikel 13? Das Internet fairer machen und Urheberrechts-Verletzungen im Keim ersticken. Klingt erstmal super, oder? Was dabei nicht bedacht wurde: SO geht das nicht. Plattformbetreiber tun schon jetzt ihr Bestes, Verletzungen zu ahnden. Deswegen werden Videos auf YouTube stumm geschaltet oder ganz gesperrt. Deswegen werden manche Inhalte auf FB nicht veröffentlicht, ... Wird Artikel 13 aber durchgesetzt, werden solche Plattformen in Europa dann einfach dicht gemacht. Damit zensieren wir uns selbst. Wo teilen wir dann unsere Videos und Bilder? Wo tauschen wir uns aus? Social Media, Rezeptplattformen, Bilddatenbanken würden geschlossen werden müssen.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ------⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Artikel 13 will das nicht direkt, hat das aber zur direkten Folge. Artikel 13 ist nur gut für große Medienhäuser, Artikel 13 darf in dieser Form nicht durchkommen, oder wir bauen uns selbst eine Zensur ein. Wie in China. 😳 wir müssen auf die Straße. Am 23.3.! Wer geht mit?⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ --------⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #handschrift #schrift #lettering #kalligraphie #kalligrafie #schönschrift #schriftkunst #practice #schönschreiben #farbcafe #moderncalligraphy #typegang #typematters #calligrafriends #scriptlettering #thedailytype #goodtype #dailytype #typelove #handlettering #handwrittenfont #brushtype #calligrasquad #letteringpracticechallenge #calligraphychallenge #läddergäng #SCRIPTANDPAINT @SCRIPTANDPAINT
»lot to do, nothing to tell...well...«⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Naja, so ganz stimmt das nicht. Ich hab schon ne Menge zu tun, aber ich hab auch echt viel zu zeigen gerade. Zwar nicht hier, aber auf dem Blog. Dort gibt es drei neue Beiträge.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Eigentlich sind es sogar vier. Wobei zwei komplett überarbeitete alte Beiträge von 2016 sind. Sie haben ein wenig neue Pflege und Input gebraucht, weil es soooo viel Neues seit dem auf dem Markt gibt.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Und in allen Beiträgen geht es um #Lettering und #Kalligraphie. Noch sind sie direkt auf der Startseite verlinkt, ihr könnt also gleich mal schauen :) Wie immer unter Farbcafe.de und über den Link im Linktree.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Knutscha,⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Julia⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
. ___________⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
[Werbung wegen Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.]⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
___________⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#farbcafe #watercolor #wirmöchtengernkunst  #aquarellblumen  #watercolor827 #aquarell #originalart  #watercolorflorals #watercolour_channel  #watercolorchallenge #floralillustration #aquarellblumen  #papeterie  #zeichnung #zeichnungen #floralart #floralwatercolorhub  #illustrationart #dailydoseofpaper #watercolorpainting #communityovercompetition #handsandhustle #watercolorflowers #floralarthub #inspiredbynature #botanicalpainting #floralillustration #inspiring_watercolors
»lot to do, nothing to tell...well...«⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Naja, so ganz stimmt das nicht. Ich hab schon ne Menge zu tun, aber ich hab auch echt viel zu zeigen gerade. Zwar nicht hier, aber auf dem Blog. Dort gibt es drei neue Beiträge.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Eigentlich sind es sogar vier. Wobei zwei komplett überarbeitete alte Beiträge von 2016 sind. Sie haben ein wenig neue Pflege und Input gebraucht, weil es soooo viel Neues seit dem auf dem Markt gibt.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Und in allen Beiträgen geht es um #Lettering und #Kalligraphie. Noch sind sie direkt auf der Startseite verlinkt, ihr könnt also gleich mal schauen :) Wie immer unter Farbcafe.de und über den Link im Linktree.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Knutscha,⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Julia⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ .⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ .⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ .⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ .⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ . ___________⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ [Werbung wegen Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.]⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ___________⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #farbcafe #watercolor #wirmöchtengernkunst #aquarellblumen #watercolor827 #aquarell #originalart #watercolorflorals #watercolour_channel #watercolorchallenge #floralillustration #aquarellblumen #papeterie #zeichnung #zeichnungen #floralart #floralwatercolorhub #illustrationart #dailydoseofpaper #watercolorpainting #communityovercompetition #handsandhustle #watercolorflowers #floralarthub #inspiredbynature #botanicalpainting #floralillustration #inspiring_watercolors
»already spring?«⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Seht ihr bei euch auch schon wieder so viele völlig schlappe Bienchen? • ich hoffe, es ist nicht so wie letztes Jahr, dass sie in rauen Mengen unterwegs sind bevor etwas blüht... und wenn dann alles in Blüte steht, sind die Bienchen schon tot...⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Heute soll es zwar schon wirklich wärmer werden, aber wir kennen ja den
»already spring?«⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Seht ihr bei euch auch schon wieder so viele völlig schlappe Bienchen? • ich hoffe, es ist nicht so wie letztes Jahr, dass sie in rauen Mengen unterwegs sind bevor etwas blüht... und wenn dann alles in Blüte steht, sind die Bienchen schon tot...⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Heute soll es zwar schon wirklich wärmer werden, aber wir kennen ja den "Winter in Deutschland", da kann im April noch mal ein Kälteschub kommen und Blüten und Bienen killen.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Bringt es was, einzelnen Bienchen mit Zuckerwasser zu helfen oder verzögert es den Untergang nur? - Und eine Blüte haben sie ja dann auch nicht gesehen... ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Bei uns hängen schon wieder einige total erschöpfte Bienen außen am Mückennetz und ich frage mich, wo sie wohl her kommen und ob es dieses Jahr besser wird...⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ .⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ .⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ .⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ .⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ .⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ .⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ___________⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ [Werbung wegen Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.]⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ___________⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #farbcafe #watercolor #wirmöchtengernkunst #aquarellblumen #watercolor827 #aquarell #originalart #watercolorflorals #watercolour_channel #watercolorchallenge #floralillustration #aquarellblumen #aquarellfarben #papeterie #zeichnung #zeichnungen #floralart #floralwatercolorhub #illustrationart #dailydoseofpaper #watercolorpainting #communityovercompetition #handsandhustle #watercolorflowers #floralarthub #inspiredbynature #botanicalpainting #floralillustration #inspiring_watercolors

© Farbcafe.de | Impressum