Snapseed: Letterings und Illustrationen am Handy bearbeiten.

Hallo mein liebes Knutschkugeli!

Ich habe viele Facebooknachrichten bekommen, in denen ich gefragt wurde, wie man denn Bilder auch am Handy gut bearbeiten und freistellen kann. Ehrlich gesagt, hab ich ziemlich lange überlegt, bis ich eine passende App gefunden habe. Aber die Suche ist vorbei! Ich habe mit SNAPSEED (Link zum Appstore) eine App gefunden, mit der ich sehr, sehr glücklich bin und vielleicht werde ich jetzt wirklich weniger oft den Scanner sondern öfter das Handy benutzen.

Snapseed im Video erklärt:

Ich habe dir Snapseed kurz in einem kleinen Video (ja, ihr wolltet es ja so) erklärt. So ist es am einfachsten zu verstehen, denke ich.

Endlich einfach tolle Fotos machen?

Ja, genau. Mit Snpaseed ist es wirklich ganz einfach Fotos von seinem eigenen Schreibtisch ohne PC so herzurichten, dass sie hübsch und schön hell sind.

Wenn du also ab jetzt Bilder von deinen Challenges und Co hochlätst, dann tagge mich doch @farbcafe und benutze den Hashtag #farbcafe in deiner Bildbeschreibung auf Instagram, damit ich sehe, was du schönes hochlädst (schreckliches Wort… ist das überhaupt richtig so?).

Welche App benutzt du oder bearbeitest du deine Fotos gar nicht? Schreib es in die Kommentare, ich bin schon gespannt!

Alles Liebe,
deine Julia

Diese Artikel passen zum Thema

2 Idee über “Snapseed: Letterings und Illustrationen am Handy bearbeiten.

  1. Debby sagt:

    Ich habe die App Snapseed auch entdeckt vor kurzem und bin begeistert. Da kann man so viel tolles damit machen :D Was ich besonders mag, ist die Möglichkeit, die Letterings über ein Foto zu legen. Das macht sehr viel Spass =)
    Liebe Grüsse
    Debby

    • Julia Faßhauer sagt:

      Hallo Debby, ich wusste gar nicht, dass man mit Snapseed Bilder übereinander legen kann :D Muss ich mir mal genauer ansehen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.