Partner vom FarbCafé werden

FarbCafé ist Magazin, Testplattform und Shop für Menschen, die ihr Herz ans Zeichnen verloren haben. Sie legen Wert auf Qualität und Handhabung, sie lieben Nachhaltigkeit und die Möglichkeit, ihre Stifte nach zu füllen oder Ersatzteile zu bekommen. Die Zeichner von heute haben hohe Ansprüche. Wir empfehlen im FarbCafé handverlesen Materialien, die uns überzeugen.

Du hast ein Produkt, das wir vorstellen sollen? Schreib uns eine Mail und stell uns dein Produkt vor. Alles weitere besprechen wir dann.

Fragen?

Julia von FarbCafé

Julia ist deine Ansprechpartnerin für alle deine Fragen rund um dein Produkt im FarbCafé. Wenn du uns ein oder mehrere Produkte vorstellen möchtest, schicke uns 1-2 Produktbilder, eine Kurzbeschreibung (maximal 5 Sätze) und eine Ziel-URL, um dein Produkt (z.B. in deinem Shop) zu kaufen. Möchtest du eine Shopintegration per Amazon? Noch besser, dann schicke uns die ASIN / ISBN deines Produktes. Nach einer kurzen Vorabüberprüfung melden wir uns bei dir.

Randbemerkung:

Du solltest damit einverstanden sein, dass FarbCafé selbst Produktbilder nach eigenen Maßstäben erstellt und im Magazin, den Testberichten und/oder den Produkten verwendet. Die Rechte dieser Bilder liegen beim FarbCafé. Es obliegt der Entscheidung des FarbCafé-Teams, ob eingereichte Produktbilder verwendet werden.

Wie geht's dann weiter?

Es gibt viele Möglichkeiten.

1. Dein Produkt soll getestet werden.

Wenn sich dein Produkt eignet, um es ins FarbCafé zu integrieren, dann schickst du uns deine Produkte und wir testen sie innerhalb von 4 Wochen auf Herz und Nieren. Danach entsteht ein ausführlicher Testbericht und dein Produkt wird bei uns aufgenommen.

2. Dein Produkt soll in den Shop aufgenommen werden.

Wenn dein Produkt in den Shop vom FarbCafé aufgenommen werden soll, dann schicke uns eine lange Beschreibung (3-10 Sätze), die alle Fragen zum Produkt beantwortet, die ein User haben könnte. Nutze dafür deine Fachexpertise oder unsere Testkriterien. Schicke uns deinen Ziel-Link / deine Ziel-URL oder deine ASIN / ISBN (für Amazon). Für die Verlinkung auf deinen Shop, muss dein System Affilliate unterstützen.

3. Gesponserte Artikel

Ein gesponserter Artikel ist speziell und original für dich und dein Produkt/deinen Service erstellt.

Selbstverständlich werden nur gesponsorte Artikel über Themen geschrieben, die zu FarbCafé passen.

4. Partnerschaften

Du, deine Marke oder deine Unternehmung passen zu FarbCafé? Du meinst, wir würden super klarkommen? FarbCafé steht Partnerschaften offen gegenüber, wenn dein Thema zu FarbCafé und der Zielgruppe passt. Dauerhafte Partnerschaften sind da nicht ausgeschlossen.

5. Presse-/Blogreisen

Es gibt eine Messe, einen Kongress, ein Event über das wir für dich schreiben sollen? Liveberichterstattung vor Ort durch Social Media Kanäle wie Twitter, Google+ und Facebook sind genauso möglich wie eine spätere, ausführliche Berichterstattung hier im Magazin.

6. Testbericht & Shopintegration

Natürlich ist auch eine Kombination aus Möglichkeit 1 und 2 oder alles im großen Paket möglich. Schreib uns eine eMail oder nutze das Kontaktformular unten.

Buch-Rezensionen

Wir vom FarbCafé lieben auch Bücher, vor allem diejenigen, die uns inspirieren. Hast du ein solches Buch und möchtest, dass wir es uns mal ansehen und vorstellen, dann setz dich mit uns in Verbindung!

Wir haben zwei kleine Bedingungen bei der Vorstellung von Büchern:

  1. Das Buch ist auf Amazon erhältlich und liegt dort im Lagerbestand.
  2. Wir bekommen die Erlaubnis das Cover sowie 2-5 repräsentative Seiten aus dem Inneren hier zu veröffentlichen. Die Auswahl der Seiten erfolgt durch uns, die Bilder erstellen wir.

Einverstanden? Super, dann ran an die Tasten und melde dich bei uns:

Media Kit zum Download

Media Kit 1/2015 Media Kit 2/2015 Media Kit Januar 2016 Media Kit Juli 2016

Kontaktformular

[contact-form to=’mail@farbcafe.de‘ subject=’Partner werden / Produkt vorstellen‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Webseite‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.