Individuelle Letterings für deine vier Wände

Handgemachte Unikate sind und bleiben immer etwas ganz besonderes. Sie werden mit Liebe hergestellt und mit Sorgfalt behandelt. Nichts geht über individuell und nur für dich hergestellte Letterings. Deswegen hast du nun seit 2017 die Möglichkeit, ganz einfach dein Unikat bei mir zu bestellen.

Ich hoffe, du bist schön ins neue Jahr gerutscht und bist offen für allerlei tolle Neuigkeiten, die das Jahr mit sich bringen wird. Ganz ehrlich, ich bin so froh, dass 2016 endlich vorüber ist! Aber lassen wir uns nicht nach hinten schauen. Nicht heute. Heute möchte ich dir etwas besonderes erzählen, eine Neuerung, die dir bestimmt gefallen wird.

Letterings für jeden und ganz einfach!

In der Vergangenheit habe ich schon für so manchen meiner Instagram-Follower individuelle Letterings erstellt. Allerdings schien die Hürde, mich zu fragen, doch immer recht hoch zu sein. Klar, jeder weiß, dass ich Tag ein Tag aus Letterings produziere, aber mir extra eine Nachricht schreiben und ganz schüchtern fragen, ob ich gerade Zeit habe… Ja, das wollten dann viele nicht. Verständlich. Das Zögern hat aber nun ein Ende, würde ich sagen!

Ich habe mir die Resultate der letzten Monate mal zusammengefasst angesehen und einen Durchschnitt errechnet, von dem ich glaube, dass er fair für alle Parteien ist. Da hinein fallen die Arbeitszeit und die Kommunikation, die mit individuellen Letterings verbunden sind, als auch die Materialkosten, die man nicht unter den Tisch fallen lassen sollte. Da kommt doch schon einiges an Zeit, Arbeit und Material zusammen.

Dafür entsteht ein einzigartiges Unikat, das sonst niemand auf der Welt hat. Gerade jetzt im #ShopSmall-Zeitalter ist das doch auch genau das, was wir so lieben und was uns das Herz wärmt.

Um das ganze Prozedere bis hin zu den eigenen Letterings einfacher und vor allem übersichtlicher zu machen, habe ich mir etwas überlegt. Es gibt jetzt bei mir im Shop und auf Etsy die Möglichkeit, die Letterings als „Produkt“ zu bestellen.

Die über den Shop erstandenen Letterings sind rein für den privaten Gebrauch gedacht! Natürlich können sie auch sehr gerne in Gewerberäumen ausgestellt werden! Die angefertigten Letterings dürfen nicht vervielfältigt, digitalisiert oder in anderer weise gewerblich genutzt werden. Wenn du so etwas im Sinn hast, dann kontaktiere mich via Mail an mail @ farbcafe.de und wir finden eine Lösung, dein Business mit meinen Letterings voran zu treiben!

Wunderschön und einzigartig

Als totaler Schrift-Nerd seit Anbeginn meiner Erinnerung möchte ich dir, deinen Liebsten und Verwandten natürlich auch die Freude machen, die der Lieblingsspruch verbreitet, wenn man ihn Tag ein Tag aus sehen kann.

Mein persönlicher Lieblingsspruch ist ja noch immer das Zitat von Elon Musk, das ich nicht nur sehr häufig in verschiedenen Formen, Versionen und Farben lettere, sondern das hier in mannigfaltiger Ausführung bei uns an den Wänden hängt. Für manch einen mag das langweilig klingen, aber ich kann diesen Spruch nicht oft genug lesen.

If you get up in the morning and think the future is going to be better it is a bright day – Elon Musk

Recht hat er! Daher habe ich dieses Lettering auch nochmal in Bunt auf Schwarz gelettert und bei uns aufgehangen. Vielleicht werde ich diese Version auch noch demnächst im Shop anbieten, aber das hat erstmal Zeit!

Der Weg zu deinen Letterings

Es ist ganz einfach, an deine Letterings zu kommen! Klicke auf einen der beiden Buttons hier unten und gelange direkt in meinen Shop!

Wie immer würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn du deine bestellten Letterings fotografierst und auf Instagram, Facebook oder Twitter teilst!

Herzliche Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2017!
Deine Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .