„Immer was zu tun“ Tischplaner | flexibler Jahresplaner A5

Der „Immer was zu tun“ – Tischplaner ist ein Din A5-Ringheft mit flexibler Gestaltung. Das bedeutet, dass du dir selbst das Datum eintragen kannst. So ist er ganz auf deine Bedürfnisse eingestellt und du kannst ihn jederzeit beginnen.

Design #Dunkelbunt

Optisch passt der Tischplaner zu meiner #Dunkelbunt-Serie, von der es schon viel auf Redbubble und im DigiShop gibt.
Der Tischplaner ist durchgehend farbig gedruckt und bietet viel Freiraum für Termine, Ideen und Notizen.

Wo finde ich den Tischplaner?

Der „Immer was zu tun“-Jahresplaner kann derzeit direkt über den Verlag oder Amazon bestellt werden. Alternativ kann er auch über jeden anderen lokalen Buchladen geordert werden.

Spiralbindung: 112 Seiten
Verlag: epubli; Auflage: 3 (15. September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3745020928
ISBN-13: 978-3745020922

Praktische Wochenübersicht

Mit der praktischen Wochenübersicht kannst du deine Termine flexibel planen, so wie du es gewohnt bist. Machst du mal Urlaub? Keine Sorge, der Tischplaner wartet auf deinem Schreibtisch auf dich, denn wenn du kein Datum eingetragen hast, dann „verfällt“ er auch nicht. Du hast effektive 54 Wochen, die du nutzen kannst, wann immer du willst. Bist du mal nicht da, läuft kein Datum ab. So verhinderst du, am Ende des Jahres einen halb leeren Kalender entsorgen zu müssen!

Stehen oder liegen?

Dein Tischplaner kann entweder stehen, oder liegen. Wie du es lieber hast. Stellst du ihn hin, kannst du auf die karierte Rückseite lustige Botschaften an deine Kollegen schreiben. Vielleicht koordiniert ihr so ganz im Stillen, wann eure Mittagspause stattfindet, oder wo ihr essen gehen wollt? Legst du den Planer flach auf den Tisch, gehört die ganze Übersichtsseite nur dir allein und du kannst sie für deine Ideen und privaten Notizen verwenden.

Alles Liebe und viel Spaß beim Stöbern,
Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.