Himbeer – Wallpaper für Desktop und Smartphone

Es ist mal wieder Zeit für ein Freebie, nicht? Ganz Recht!

Seit Anfang des Jahres habe ich euch hauptsächlich auf Instagram und per Mail unterhalten, aber da bei uns das Internet gestern den ganzen Tag down war, hatte ich ja Zeit für offline-Arbeit und habe aus meiner Himbeere nicht nur diese tollen Hintergründe für euch erstellt, sondern auch noch was ganz geniales für den Filofax oder andere Planer!

Hier geht es jetzt aber um die Wallpaper.

Die Himbeer – Wallpaper sind aus einem Aquarell entstanden. Das bisher aufwändigste, das ich in so kleinem Maßstab gemacht habe. Die Entstehungsgeschichte der Himbeere habe ich euch auf Snapchat festgehalten und euch auch einen kleinen Bericht samt Video dazu erstellt. Auf Snapchat heiße ich auch einfach „farbcafe“, wenn ihr mich adden wollt :D

Per Klick auf die Buttons kann das jeweilige Wallpaper einfach herunter geladen werden.

Die Wallpaper sind für den privaten Gebrauch kostenlos. Bei anderen Verwendungsideen, fragt mich ganz einfach

Desktop Wallpaper laden Smartphone Wallpaper laden

Auf Society6 gibt es die Himbeeren unter dem Titel Pinky Raspberry übrigens auch für diverse Formate als Print, Kissen, Leggins, Tassen, Reise-Becher, Jutebeutel, Uhren, Handyhülle, Laptopfolie oder gar Duschvorhang zu kaufen ^^

Sollte ansonsten illustratorischer Bedarf bestehen, freue ich mich natürlich über jeglichen Kontakt oder eine Weiterempfehlung!

Alles Liebe,
Julia

Was dich noch interessieren könnte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .