Der Blog einer Illustratorin und Architektin aus Berlin.

Hallo und schön, dass du her gefunden hast und mehr über mich erfahren möchtest!

Mein Name ist Julia Faßhauer, ich bin Architektin mit gutem, alten Diplom, Illustratorin und Designerin mit Liebe für schöne Buchstaben.

Ich mag meinen Milchschaum mit viel Zucker und einem Hauch von Kaffee.

Nach der Uni, Jobs in Agenturen, größeren sowie kleineren Büros und einer Heimkehr nach Berlin, bin ich selbstständig tätig und führe diese Seite seit März 2015. Meine Spezialisierung liegt neben der Architektur (Denkmalpflege) in der illustrativen Produktpräsentation in Print und Web. Neben dem Komplettpaket für Produktverpackungen findest du bei mir Unterstützung in den Bereichen Produktpräsentation und Content Marketing für Social Media.

Neben Auftragsarbeiten entstehen bei mir Printprodukte und Kalligraphie-Kurse für mein eigenes Label „FarbCafé“.

Arbeiten

Blog

Im Blog findest du neben vielen Testberichten interessante Einblicke in die Arbeit mit und von Illustratoren und Designern. Außerdem findest du das ein oder andere DIY und ab und zu auch einen kleinen Einblick in mein Leben.

Vernetze dich mit mir

Hosting

Wir stehen auf Nachhaltigkeit und hosten daher bei DomainFactory. DomainFactory neutralisiert die durch das Hosting entstandenen CO2-Emissionen durch die Unterstützung von Wasserkraftwerken in Guatemala und Indonesien sowie Windkraftanlagen in Indien. DomainFactory bemüht sich aktiv um Klimaneutralität und Umweltbewusstsein.

Hosting von domainFACTORY, Logo