Buchstäblich Begeistern / Handlettering in Social Media einsetzen

Handletterings fallen im alltäglichen News-Stream mehr auf als Fotos und einfache Postings. Nutze das, um dein eigenes Business zu pushen oder einfach sichtbarer zu werden!

Handlettering für Unternehmer(innen)

Wenn du Handlettering nicht nur zu deinem reinen Privatvergnügen, sondern auch für Business-Zwecke nutzen möchtest, dann ist das eine sehr gute Überlegung. Handletterings sind etwas besonderes. Vor allem im Businessbereich werden sie aufgrund ihrer großen Auffälligkeit immer beliebter.
Meine Freundin Martje Kleinhans hat einen 14-Tage Selbstlernkurs erstellt, in dem du per eMail viele tolle Lektionen bekommst.
Ergänzend zu den Lektionen bekommst du (wie zu meinem Video-Kurs) auch bei Martje eine geschlossene Facebook-Gruppe für Feedback und den Austausch mit den Teilnehmern.

Der Kurs

„Buchstäblich Begeistern“ ist ein Online Kurs zum Handlettering. Teilnehmer lernen die Techniken kennen, mit denen Textbilder erstellt werden, die buchstäblich begeistern. Das ist besonders eindrucksvoll bei dem gezielten Einsatz für das Thema Marketing.

Der Kurs richtet sich hauptsächlich an Selbstständige, die auf den sozialen Medien mit aussergewöhnlicher Werbung auffallen möchten. Denn bei Facebook, Instagram & Co werden Sinnsprüche und Bilder am Meisten geteilt.

Der Kurs umfasst 14 Lektionen. Jede Lektion beinhaltet Videos sowie Umsetzungsaufgaben, die in der zugehörigen Facebook-Gruppe gepostet werden können. So werden die Teilnehmer direkt aktiv, was (wie wir wissen) sehr gut für die praktische Übung ist.

Fokus des Kurses

Martje konzentriert sich in ihrem Online Kurs auf den Einsatz von Handlettering in Social Media und ist daher besonders geeignet für alle Unternehmer(innen), die auf Handwerklichkeit, Einzigartigkeit und Individualität wert legen.

Klingt das interessant für dich? Dann schau doch mal rein. Alle Infos findest du auf Martjes Webseite :) Klick hier!

Überblick

Hier nochmal in Kürze, worum es im Kurs geht

  • 14 Tage eMail-Kurs
  • für Selbstständige und Unternehmer
  • von Coach Martje Kleinhans
  • eigene Facebook Gruppe
  • lebenslanger Zugang
  • Direktzugriff nach Kauf

Ich hoffe, diese kleine Vorstellung hat dir einen kleinen Ersteindruck verschafft! Wenn dich „Buchstäblich begeistern“ interessiert, dann schau doch mal rein!

Alles Liebe,
deine Julia

Das könnte dich auch interessieren!

PS: Interessieren dich solche Vorstellungen? Schreib es in die Kommentare, dann stelle ich euch öfter Kurse vor :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .