#30DaysDraworLetter Challenge Teil #2

Hallo da draussen!
Es ist wieder soweit, der neue Monat naht und diesmal haben Diana von Sketchnotes by Diana und ich uns wieder etwas neues ausgedacht.

Wie beim letzten Mal gibt es wieder die #30DaysDrawOrLetter (bisher gibt es 632 tolle Beiträge auf Instagram) Challenge von uns, in der es dir frei steht, ob du die Begriffe lettern, kalligraphieren, zeichnen, doodeln, sketchnoten oder gar malen möchtest. Lass deiner Kreativität freien lauf! Wir haben uns diesmal ganz besondere Begriffe und Sprüche für euch ausgedacht!.

Natürlich posten wir das Challenge-Bild auch auf Instagram, aber du darfst das gerne auch machen!

Teilen erwünscht!

Je mehr von der Challenge erfahren, desto mehr machen mit. Der Spaß wird also umso größer. Also schnapp dir das Bild, teile es auf deinem Instagram-Account und verlinke Diana @dianasoriat und mich @farbcafe auf dem Bild.

#30daysdraworletter – Der Hashtag

Damit die Bilder alle gefunden werden und jeder verseht, dass sie zusammen gehören, brauchst du einfach in Instagram den Hashtag (diese Raute!) #30DaysDraworLetter in deiner Bildbeschreibung hinzufügen. Alle anderen Teilnehmer stöbern durch die Hashtags und können somit deinen Beitrag sehen, liken und kommentieren.

Facebook? Facebook!

Na klar geht auch Facebook. Ich habe eine Facebook-Gruppe für uns Kitzelwütige angelegt. Komm mit in die Gruppe und poste doch dort jeden Tag deinen Challenge-Beitrag!

Was ist mit der #KalligraphieChallenge?

Die #30DaysDrawOrLetter-Challenge lässt sich hervorragend mit der #KalligraphieChallenge verbinden, indem du die Beiträge kalligraphierst, statt mit dem Pinsel schreibst. Zeichnen, doodeln, lettern oder malen kannst du zusätzlich. Ich mache das bei manchen Begriffen sicherlich auch!

Ich freu mich auf deine Beiträge!
Julia

PS: Kennst du schon die anderen Challenges auf diesem Blog?

4 Idee über “#30DaysDraworLetter Challenge Teil #2

  1. Pingback: Online Challenges April 2016 • Onlinekurse Kompass

  2. Pingback: aktuelle Online Challenges • Onlinekurse Kompass

  3. Pingback: #HappySnapping - Ein Snapchat Event - FarbCafe

  4. Pingback: 11 Experten offenbaren ihre Geheimisse zur Visualisierung - sinnstiften.biz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.